Jetzt bin ich ein Feigling dafür, euch zu schreiben... Hehe.

Bei all dem Hin und Her und Hoo Haa ging es um Fitness, dem Streit, den ich mit dem Kerl hatte, der für mich beworben hat, dann behauptete, meine Produkte seien „zu teuer“ oder was nicht - und dann seine eigene (wimpy) Definition von Fitness - und was gilt als phat oder was nicht, und ein irrsinniger Name, der ihn nennt, begann „Twiggy“ (hehe, aber das macht mir nichts aus, Benny - mach weiter! - nichts falsch daran, ein bisschen gutes altmodisches „in dein Gesicht zu kommen“, solange wir es „auf dem Feld“ lassen, wenn du meinen Drift-alten Jungen bekommst)...

... dieser Typ hat es tatsächlich in vielen Blickwinkeln richtig, weshalb ich ihm sofort die Möglichkeit gegeben habe, für meine Sachen zu werben, obwohl er nicht bewiesen hatte, dass er etwas verkaufen kann, oder mir irgendwelche Verkaufszahlen oder irgendetwas zu allem gegeben hatte, was er zuvor verkauft hat, und so weiter.

Aber etwas über den Kerl - ich weiß es nicht, ich war vor vielleicht 10 Jahren genau wie er, also etwas über den Kerl bis hin zu seinen Gewichtsproblemen und so, vielleicht saß ein Engel auf meiner Schulter und sagte „Hey Rahul - gib ihm eine Chance. Du hattest noch nie einen, als du angefangen hast!“ (und das habe ich nicht! Als ich anfing, habe ich auch die Affiliate-Route ausprobiert, ich habe auch eine Menge Dinge ausprobiert, aber es ist nie irgendwohin gegangen - was eigentlich gut ist, da ich am Ende das gemacht habe, was ich jetzt bin)...

Wie auch immer - in dieser E-Mail geht es nicht um all die Dinge, die ich zuvor besprochen habe.

Es wird um... nun, mal sehen, was der Typ geschrieben hat.

Bei all dem Mist, der auf der Welt vor sich geht und Männer in meinem Alter wie viele Sportler und Bodybuilder aus dem Nichts sterben, müssen wir immer noch weiter vorantreiben und unser Bestes geben, um aufeinander aufzupassen. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel Mist mit Leuten hatte, besonders mit einem Typen, den wir einfach Rahul nennen werden. Ich habe ihn mit einer Lüge konfrontiert, die er über mich sagte, und um ehrlich zu sein, war es ein dummer Schritt meinerseits. Ich gebe zu, dass wir beide wertvolle Zeit mit Streiten verschwendet haben, obwohl er am Ende mehrere Beiträge geschrieben hat, die so einseitig zu seinen Gunsten waren (was meiner Meinung nach der Weg des Feiglings ist, anstatt direkt zu mir zu kommen). Insgesamt ist es so verrückt dämlich und kindisch, jemanden zu suchen, den Sie in Ihrem Leben nie sehen werden. Wir müssen beide einfach weitermachen und ich mache mein Ding, er wird sein trotz unserer Meinungsverschiedenheiten tun. Er hat ein gutes Geschäft am Laufen, an dem er nach und nach Verbesserungen vornehmen kann

38 zu werden ist wirklich nur eine Zahl, aber in anderen Fällen weiß ich zu schätzen, dass ich immer noch hier bin und immer noch Menschen in meinem Leben habe, die mir den Rücken frei stehen. Mein Geburtstagswunsch von Ihnen allen ist es, sich einen Moment Zeit zu nehmen und einfach jemandem „Ich liebe dich“ zu sagen. Sie müssen es den Menschen nicht schwer machen oder versuchen, anderen das Gefühl zu geben, unglücklich zu sein, besonders wenn sie Dinge durchmachen, von denen Sie keine Ahnung haben. Drei Worte, die so mächtig sein können, dass sie den Tag eines Menschen erhellen. Sei einfach vorsichtig, wem du es sagst, aber abgesehen davon, zeige etwas Liebe, etwas Mitgefühl und sonne dich in der Herrlichkeit, dass du Möglichkeiten hast, nach und nach besser zu werden, selbst bis zum kleinsten Bruchteil. Ich fange an, ich liebe euch alle. Sogar die Hasser, denn trotz deiner Obsessionen und schrecklichen Beschreibungen bist du auch eine Person und ich hoffe, du hast einen unglaublich schönen Tag.

Nun, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch, Ben!

Obwohl der letzte Teil deines Beitrags irgendwie klingt... Ich weiß nicht, ein bisschen weinerlich in der Natur, du hast recht - mitfühlend und dankbar zu sein ist immer das Richtige.

Es stimmt, wir haben keine Ahnung, was die andere Person durchmacht.

Es stimmt, man muss eine Meile in den Schuhen des anderen Mannes laufen, um es wirklich zu verstehen.

Aber aus dem gleichen Grund glaube ich nicht, dass du in meine Schuhe gelaufen bist, Ben, oder?

Ich würde auch nicht wollen, dass du es tust - und ich würde auch nicht pinkeln, stöhnen und jammern wollen über „all die Schwierigkeiten, die ich als Erwachsener überwinden musste“ und so weiter (wie du es in Bezug auf die medizinischen Probleme getan hast und so weiter).

Vor meinem zweiten Lebensjahr waren meine Eltern fast dran, mich wegen der Meningitis zu verlieren. Seitdem musste ich kämpfen, um über motorische Fähigkeiten und Gehirnfunktion, Therapie und ein ganzes Durcheinander von Dingen zu sprechen.

Ich verstehe - es ist ätzend.

Das Leben ist ätzend, Bruder. Für manche Menschen würde ich lieber den harten Ansatz verfolgen, wie ich es immer getan habe. Wenn Sie sich für einen anderen Ansatz entscheiden, liegt das an Ihnen und ich würde Sie sicherlich nicht dazu aufrufen (weil es keinen Grund dafür gibt).

(nicht so, dass ich in Bezug auf die medizinischen Probleme usw., mit denen Sie sich auf Ihrer Fitnessreise befasst haben, nicht fair war, oder?)

Und wirklich, dieser letzte Absatz kommt einfach als „Hintern verletzt“ heraus, mein Freund.

Wie dem auch sei, genug davon - konzentrieren wir uns auf das, was ich wirklich sagen wollte.

Ja, mehr als 800 Wörter und Rahul hat immer noch nicht das, was er „wirklich sagen will“. In der Tat Beredsamkeit. Hehe.

Ich habe ihn mit einer Lüge konfrontiert, die er über mich sagte, und um ehrlich zu sein, war es ein dummer Schritt meinerseits. Ich gebe zu, dass wir beide wertvolle Zeit mit Streiten verschwendet haben, obwohl er am Ende mehrere Beiträge geschrieben hat, die so einseitig zu seinen Gunsten waren (was meiner Meinung nach der Weg des Feiglings ist, anstatt direkt zu mir zu kommen). Insgesamt ist es so verrückt dämlich und kindisch, jemanden zu suchen, den Sie in Ihrem Leben nie sehen werden. Wir müssen beide einfach weitermachen und ich mache mein Ding, er wird sein trotz unserer Meinungsverschiedenheiten tun. Er hat ein gutes Geschäft am Laufen, an dem er nach und nach Verbesserungen vornehmen kann

Zunächst einmal all das Hin- und Herstreiten - ja, es war nicht erforderlich, Ben. Und es hätte nicht angefangen, wenn Sie mir nicht diese lange, weinerliche E-Mail geschickt hätten, die alles auf etwas hinauslief, das ich am MEISTEN hasse - und etwas, das Sie WUSSTEN, als Sie auf das Boot stiegen, dh über PRICE zu jammern.

Ugh.

Nun, vielleicht haben Sie darauf eine Art „Ich liebe dich“ -Antwort erwartet, aber ich habe mein Bestes getan, um dir meine schroffe, streitsüchtige Version davon zu geben - oder nicht?

Ein Grizzly wird ein Grizzly sein, und eine Mutterhenne wird eine Mutterhenne sein.

Ich werde sehr dafür gehasst, niemals Letzteres zu sein. Hehe. So sei es so.

(ganz zu schweigen von diesem Wort „konfrontieren“, das er benutzt - Nazi-Feministinnen Im Allgemeinen LIEBEN dieses Wort, ebenso Liberale, Bozos und all ihre Art.

Meine Mutter liebt es auch, mich zu „konfrontieren“ - außer jedes Mal, wenn auf FAKTEN hingewiesen wird, zieht sie sich zurück in ihre Hülle „Ich bin eine Frau, also kann ich sagen, was ich mag“.

Fein.

Aber damit kommst du nicht durch, Ben. Hehe

Auch hier konfrontieren echte MÄNNER FAKTEN - kalte, harte, BRUTALE Fakten, keine weinerlichen „Heulsbaby“ (emotionale Tiraden).

Aber deshalb hat alles angefangen.

Wie du sagtest, mein Bruder, wenn du es nach dem ersten „Spat“ in Ruhe gelassen hättest - und mich nicht getwittert hättest oder was nicht (ich meine, seien wir ehrlich, ich habe dich in dieser Hinsicht nicht öffentlich verfolgt, oder?) - dann wäre das jetzt vorbei.

Aber nein, du musstest sagen, was du getan hast, was in Ordnung ist - wie du gesagt hast, ein Fehler von deiner Seite, aber es macht mir nichts aus. Hehe. Wenn Sie es versuchen möchten, tun Sie dies auf jeden Fall!

Der Punkt ist jedoch: Er nennt mich einen Feigling, weil er mir nicht direkt geantwortet hat.

Zunächst einmal zeigt diese Aussage an sich ein völliges Unverständnis für die eine Sache, die er WIRKLICH von mir lernen muss - oder einigen der „Gurus“ darauf - MARKETING - und Markenaufbau.

Ich werde hier nicht einmal auf das Warum und Warum eingehen, aber eine kleine Geschichte...

Als Butt Buttling Bozo „Ich habe das Hockeyfeld vermasselt und schimpfe immer noch auf Twitter darüber, MOREEEEEEE zu wollen!“ Schofield (ohne andere Provokation als ein dummes persönliches Missverständnis, das selbst sechsjährige Mädchen nicht gehabt hätten) fing an, mich mit rassistischen Memes überall in WeChat und überall wo er konnte, zu trollen und zog auch alle hinein, niemand sagte ein Wort zu ihm.

Ihre (er hat mich blockiert, damit ich ihm nicht antworten konnte) schwieg auch.

Jahrelang habe ich nichts getan, er wurde inzwischen auf den Philippinen ins Gefängnis gesteckt oder was nicht, und die Leute sind bis zu diesem Datum für ihr Geld hinter ihm her.

(was auf dieser Seite gut dokumentiert wurde).

Dann tauchte er 2020 wieder mit seinen irrsinnigen Scherzen auf, ich nannte ihn einen Skorpion und war damit fertig, aber dann... nun, weißt du, was danach passiert ist.

Und zu diesem Zeitpunkt fing ich wirklich an, es ihm zu geben.

Bin ich immer noch.

Und ich habe auf lange Sicht noch nicht einmal angefangen. Hehe.

„Wir haben noch nicht einmal ernsthaft etwas angefangen“, wie der Mann sagte. (Ich werde nicht sagen wer, hehe).

Es ist interessant, wie Bozo mich anfangs blockiert hat, als der Schuh auf dem anderen Fuß war, drehte er sich um und tat ALLES, um wieder mit mir in Kontakt zu treten, E-Mails, Twitter, soziale Medien, sogar über Freunde usw. - alles Wege, die ich routinemäßig nacheinander blockiert habe.

Ben, mein Freund, der echte Feigling würde dich komplett BLOCKIEREN - und weder lesen noch hören, was du tust.

Einfach ein anderes Medium zum Antworten zu wählen, macht einen nicht zum Feigling, sondern macht dich SMART. (und einfach weil ich ein Publikum habe, das ich jahrelang selbst aufgebaut habe, tust du es nicht - nun, das macht mich nicht zu einem Feigling, hehe. Es macht mich einfach SMART).

Es führt zu weniger Verschwendung dieses kostbaren Gutes - wir haben alle ZEIT - und ENERGIE (ein weiterer wichtiger Grund, warum ich größtenteils nicht telefoniere).

Es führt auch dazu, dass zwei Fliegen mit einer Klappe getötet werden, aber auf diesen Teil werde ich hier nicht eingehen.

Es ist auch etwas, das ich von DIESEM Kunden gelernt habe... damals, im Alter von 28 Jahren, diesem weisen alten klugen Mann, über den ich in den 10 Geboten für erfolgreichen Verkauf so viel spreche.

Zu guter Letzt mein Freund - schau, wenn ich dir direkt auf Twitter antworten möchte, könnte ich das tun.

Das Ergebnis (geschäftlich) dieser Beiträge würde Ihnen wahrscheinlich nicht gefallen.

Deshalb, mein Freund - ich habe es nicht getan -, wenn ich einen persönlichen Krieg gegen Sie führen müsste, hätte ich es wahrscheinlich getan, aber ich nicht.

Ich stimme Ihnen in Bezug auf Ihre Vorstellungen von echter Fitness einfach nicht zu, und die meisten, die wissen, worum es bei REAL Fitness geht, würden es auch nicht tun.

(was Sie im Wesentlichen sagen, ist „Phat Boy Fitness“ oder „Feel Good Fitness“ - und um ehrlich zu sein, wenn Sie das wollen, ist das in Ordnung - tatsächlich will die Mehrheit der faulen Ärsche weltweit genau das, nicht „arschtreten Hintern Keuchen REAL MAN Fitness“)

Aber das ist alles, wie du gesagt hast, wir machen weiter...

Und es stimmt - dieses Geschäft hier wird sich entweder nach und nach verbessern - oder sprunghaft - es tut dies täglich. Manchmal scheint es vielleicht nicht so, aber unter der Haube laufen immer Dinge... Vielen Dank für diese Worte - wir wissen beide, dass das Unternehmen der Grund war, warum Sie mich zum ersten Mal kontaktiert haben. Hehe.

Wie auch immer - mein Punkt ist genau das - ich persönlich würde niemanden als Feigling bezeichnen, weil er „nicht direkt reagiert“. Oft ist viel mehr los, als du Ben verstehst. Hehe.

Und das, meine Freunde, ist das...

(und ganz zu schweigen davon, dass es in Bezug auf das, was ich geschrieben habe, keine LÜGE gab. Wenn es eine Sache gibt, die mir selbst meine leidenschaftlichsten Kritiker nicht vorwerfen, dann ist es Lügen.

Ich bin nichts anderes als BRUTAL ehrlich - und alles, was ich hier sage - und was ich zuvor gesagt habe - ist FAKT. Keine emotionalen Tiraden, wie du sie immer wieder postest, sondern kalte, harte FAKTEN.

Deine lügt wirklich nicht - ich habe keinen Grund dazu und ich mache es sowieso nicht gerne)

(Vielleicht hatten diese brutalen Schläge, die mein Vater verteilte, und die ständige „hochmoderne Negativität“ meiner feministischen Mutter einige andere Auswirkungen, als mich dazu zu bringen, sie als Kind zu hassen. Hehe. Nee. Nicht wirklich. Ich war schon immer so eine brutal offene Person bis zu dem Punkt, an dem als ich erwachsen war, Leute „ihre Hände auswringen“ und versuchten, mich dazu zu bringen, „zumindest etwas diplomatisch“ zu sein - aber das würde nicht passieren. Entweder bekommst du das oder das bei mir, kein „in der Mitte Mamsy Pamsy BS“).

Hab nochmal einen schönen Geburtstag Ben - und ich sehe den Rest von euch bald!

Am besten,

Rahul Mookerjee

PS- Mist, ich habe in dieser E-Mail noch nie ein Produkt gepimpt - lass es mich jetzt machen - das keine Unsinn, praktisch wie zum Teufel, wo ALLES angefangen hat - Fast and Furious Fitness - die Collector's Edition

(Ben, wenn du dir diese Seite ansiehst, wirst du sehen, dass „phat“ trotz der „Definition“ der Rückenmuskulatur usw. „phat“ ist - ich war damals genau wie du. In etwa 10 Jahren wirst du vielleicht dasselbe sagen wie jetzt. Hehe. Es ist eine fröhliche Runde, wir kommen alle irgendwann drauf, wenn wir auf Kurs bleiben).

... und wo alles „endete“ - oder „wieder angefangen“ hat - das 0 Excuses Fitnesssystem.

Hab bei!

PS #2 - Für all diejenigen, die sich darüber beschweren, dass ich nicht auf Twitter antworte oder was nicht - hier ist ein weiterer Grund, warum ich es nicht tue - ICH HASSE Social Media im Allgemeinen. Ich habe das schon einmal gesagt, ich sage es noch einmal - Twitter ist wirklich das einzige außer gelegentlichem Instagramming, das ich verwende. Ich bin seit 2020 nicht mehr bei Freakbook, seit Biden die Wahl gestohlen hat (obwohl der wahre Grund der Kommentar war, den eine chinesische Person über das ROW- und Freak-Buch gemacht hat, das meine Antwort zensiert, aber nicht seine, obwohl ich es an Ole Suck a Berg appellierte, es ging nirgendwohin - ah, aber seine Frau ist Chinesin!!) - und ich wurde aus dem gleichen Grund auf LinkedIn gebannt, und ich habe nicht die Absicht zurückzukehren, selbst wenn sie mich darum gebeten haben.

Und noch ein Grund - 180 Zeichen Limit auf Twitter.

Ich wäre lieber mein gutes altes, wortreiches Ich hier...

Ok, genug davon ist schon genug. Hehe. (und Ben, wenn du die Bücher wirklich so sehr willst, dann tu, was andere Macher getan haben, FRAG nach einem Rabatt und du bekommst einen - ich meine wirklich Alter - frag einen der Macher auf dieser Liste, DIE MEISTEN haben in der Vergangenheit um einen Rabatt gebeten.

Wie mir ein gewisser Alan einmal erzählt hat...

„Fühl dich nicht schlecht! Siehst du all die Leute um dich herum?“ (er gestikulierte zu vielen anderen, als er mich zur Seite nahm und es sagte - zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich einen Job für ihn und wollte einen Vorschuss auf meinen Gehaltsscheck, den ich ihn nicht wirklich fragen wollte, aber ich musste es tun!) ...

Sie haben es alle geschafft, er ist sagely gegangen. Hehe.

Ich vermutete, dass sie es getan hatten, weshalb ich gefragt hatte. Hehe.

Aber wie auch immer - wenn du ein Macher bist, was du in vielerlei Hinsicht bist, habe ich es schon einmal gesagt, ich werde es noch einmal sagen, ich werde tun, was ich kann, um dich unterzubringen, mein Freund, einfach nicht JAMMERN und stöhnen, das ist es, was ich nicht ausstehen kann, PUNKT!)