Ich gehe die Extrameile und noch mehr.

Erfreut wirklich die „Herzmuscheln meines Herzens“, wie ein gewisser großartiger PG Wodehouse sagen würde, wenn es um Comedy geht - Slapstick-Humor und britische Komödie der alten Schule, er macht es das Beste, besser als jeder andere es könnte, wahre LEGENDE - Respekt!!!!!!!!!

Das habe ich natürlich schon einmal gesagt.

In dieser E-Mail geht es jedoch nicht um Comedy. Es geht um ein Thema, das in vielerlei Hinsicht das genaue Gegenteil ist - ein Thema, das auf „Erwachsene“ ausgerichtet ist. Hehe.

Und einige der „Extrameile gehen“ meiner Leser - und Leute, die für mich arbeiten - nun wirklich - und das ohne sich zu beschweren, zu jammern, zu stöhnen und so weiter - es gibt wirklich eine Lektion für den durchschnittlichen Joe oder Jane aus all dem zu lernen!

Nehmen wir Paula, eine Leserin - und dann eine Übersetzerin für einige meiner Bücher (Thema Erotik).

Ich habe sie hier natürlich schon einmal erwähnt..

Aber heute meldete sie sich mit einer weiteren Rezension eines Buches, das ich geschrieben habe, bei mir - einem weiteren Buch zum Thema Erwachsene, in dem „Keuschheit“, dh Männer (oder Frauen), die im Zölibat bleiben, eine Rolle spielt.

Das Wie und Warum ist hier nicht wichtig.

Es hat auch keinen Einfluss auf meine eigene Tendenz, lange Zeit „zölibatär“ zu bleiben. Das Buch befasst sich mit unfreiwilliger Keuschheit darin, dass „der Typ gezwungen wird, keusch zu sein“ (obwohl es sich um eine Vereinbarung handelt, die sozusagen im Schlafzimmer getroffen wurde).

Dominanz, Unterwerfung, das MENTAL-Spiel sozusagen...

Und in der langen und genauen Rezension, die sie für das Buch gemacht hat, hat sie sich alle Mühe gegeben, eine Rezension über einige der Geräte abzugeben, die diese Jungs beim Tragen „aussteigen“.

Auch hier sind Einzelheiten NICHT wichtig.

Aber als ich die Rezension zum ersten Mal las, dachte ich verdammt, Paula, ich glaube nicht, dass du das selbst getragen hast - daher muss die Bewertung von JEMANDEM stammen?

Ich dachte, sie hätte es vielleicht von der Unternehmensseite bekommen, aber auf die Frage - nein - hat sie speziell einen Mann „nur für mich“ gesucht und interviewt - um der Bewertung willen!

Scheint vielleicht keine große Sache zu sein, oder?

Aber denken Sie daran, dass in der heutigen Welt, in der die Leute versuchen, mit minimalem Aufwand auszukommen, viele meiner Leser und dann Übersetzer das GEGENTEIL tun - oft und meistens für das „lange Spiel“ und sogar ohne sofortige Bezahlung (dazu später mehr).

Denk darüber nach.

Sie suchte einen Mann nur zum Zweck einer REZENSION auf und um die Rezension für zukünftige Leser aussagekräftiger zu machen - zeigt das Maß an äußerster und schier Hingabe, das sie für ihre ARBEIT hat - ähnlich wie Daniela, eine andere Leserin und Übersetzerin, der meine „Empfehlung“ sozusagen geholfen hat, einen Job zu finden - gut zu ihr!

Sie schickte mir jedes Mal eine E-Mail, wenn sie Zweifel an einer englischen Muttersprache wie „Tugga“ hatte, hehe - nein, nicht die Art von Tugga-Eismann Steve Waugh (alter australischer Cricketspieler) genannt wurde oder warum, hehe.

Aber wieder Hingabe.

Dani wurde zu dem Zeitpunkt nicht für das bezahlt, was sie tat, sie LIEBTE es, es zu tun, und in ihren eigenen Worten „sie hat viel aus den Büchern gelernt“.

Und jeder, der übersetzt hat, WEISS, dass es nicht gerade am einfachsten ist, die ursprüngliche Bedeutung des Textes beizubehalten, während er in eine andere Sprache übersetzt.

Nicht nur Frauen, falls Sie sich fragen, ich hatte genauso männliche Leser.

So engagiert, super so - wie das, was ich in der letzten E-Mail über Not gesagt habe, die sich über Rasse, Nationalität, Kultur, Nationen usw. erstreckt - dasselbe für das Engagement für Ihre Arbeit und vor allem das wahre und echte Interesse daran, das einfach nicht gefälscht werden kann, Punkt.

Denken Sie daran, dass weder eines dieser beiden Mädchen noch einer der anderen Männer, die ich noch nicht erwähnt habe, „die Extrameile“ gehen mussten, sie konnten einfach „ihren Job machen und damit fertig sein“ und ich würde mich nicht beschweren.

Aber sie haben es nicht getan.

Sie sind die Extrameile gegangen, als sie es NICHT mussten.

Eine wichtige Zutat für ihren zukünftigen Erfolg, und es bedeutet mir persönlich die Welt, wenn jemand das für mich erledigt, in Bezug auf die Arbeit, die er für mich erledigt!!

Das Gleiche gilt für deine Fitness, Freund.

BIST du bereit, die Extrameile zu gehen - wach auf, wenn es sonst niemand tut, und erledige sie trotzdem?

BIST du bereit, deinem letzten Vertreter alles zu geben - und noch mehr? Und dann mach noch einen in perfekter Form?

BIST du bereit, an der BS vorbeizukommen und sicherzustellen, dass du bei JEDER Übung, die du machst, gut - verdammt gut - wirst?

BIST du bereit sicherzustellen, dass FORM das Wichtigste ist, auf das du dich während deines Trainings konzentrierst?

Nur ein paar Beispielfragen dazu, Sie könnten diese auch auf das Leben anwenden.

Wenn ich die Idee habe, dir zu schreiben, ist es mir egal, ob es 2 Uhr morgens ist - ob es dann geht, mache ich es genau dort und dann. Wie Napoleon Hill in Think and Grow Rich richtig feststellt, kann es für Ihren Erfolg FATAL sein, dies nicht zu tun, dh umgehend auf eine Idee zu reagieren (die normalerweise auch anderen Köpfen gegeben wird).

Ich dachte jedenfalls, ich lasse es dich wissen.

Es ist nicht alles verloren, auch in dieser Mamsy Pamsy „Fühlen Sie sich auf falsche Weise wohl“ -Welt, in der wir heute leben.

Und das ist es.

Bald zurück!

Am besten,

Rahul Mookerjee

PS - 0 Ausreden Fitness sollte und IST die Grundlinie für jedes ernsthafte Fitnesssystem. WENN du es trotz all meiner E-Mails nicht hast, hol es dir JETZT.

Und geben Sie auch eine ehrliche Bewertung ab, wenn Sie sich darauf einlassen!